Jahrgang 1968

​​Dipl.Pädagogin, Schwerpunkt Erwachsenenbildung


Seit 1994 als Organisationsberaterin, Trainerin, Coach tätig.

Von 2002 bis 2019 Mitgründerin und Geschäftsführerin bei Bergner.biz.

Seit 2019 als Einzelunternehmerin.

Zusätzliche Qualifikationen:

  • Systemisch-lösungsorientierte Organisationsberaterin und Supervisorin, NIK Bremen (unter anderem ausgebildet bei Insoo Kim Berg),

  • NLP, Persönlichkeitsentwicklung, kontextuelle Kommunikation,

  • integrale Organisationsentwicklung (nach Ken Wilber)

  • zertifiziert im Triadischen Prinzip (Gabriela von Witzleben)

  • systemischer Enneagramm-Coach

  • zertifiziert zu Prozess- u. Embodimentfokussierte Psychologie (PEP), Dr. M.Bohne

Seit über 25 Jahren bin ich mit Begeisterung, Interesse und Freude für meine Kunden tätig.

Inken Bergner

Was ich mitbringe

Jahrgang 1968

​​Dipl.Pädagogin, Schwerpunkt Erwachsenenbildung


Seit 1994 Organisationsberaterin, Trainerin, Coach.

Von 2002 bis 2019 Mitgründerin und Geschäftsführerin
bei Bergner.biz.

Seit 2019 als Einzelunternehmerin tätig.

Theoretische Qualifikationen:

  • Systemisch-lösungsorientierte Organisationsberaterin und Supervisorin, NIK Bremen
    (unter anderem ausgebildet bei Insoo Kim Berg),

  • NLP, Persönlichkeitsentwicklung,
    kontextuelle Kommunikation,

  • integrale Organisationsentwicklung (nach Ken Wilber)

  • zertifiziert im Triadischen Prinzip
    (Gabriela von Witzleben)

  • systemischer Enneagramm-Coach

  • zertifiziert zu Prozess- u. Embodimentfokussierte Psychologie (PEP), Dr. M.Bohne

Praktische Qualifikation:
 

Seit über 20 Jahren bin ich mit Begeisterung, Empathie und Verbindlichkeit für meine Kunden tätig.

Tel: 0511 23 58 710